Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ahoi!
Ich hoffe, der Blog wird Dir das geben, was Du Dir von ihm erhoffst.
Seine Gedanken und Gefühle aufzuschreiben kann ein wichtiger Teil in Verarbeitung, Aufarbeitung, Verstehen, Sehen und Lernen sein, wenn man unter einer psychischen Störung leidet.
Manches wird mir erst bewusst, wenn ich anfange, Dinge aufzuschreiben.
Lass Dich aber nicht als Borderliner abstempeln. Für viele (Patienten, aber auch Therapeuten) ist Borderline gleichzusetzen mit dem Wort "Endstation". Aber aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es mit viel Arbeit, sehr viel besser werden.
Was ich die letzten Jahre gelernt habe, hätte mir so einige wohl nie zugetraut! Ich bin noch lange nicht am Ende des Lernens, aber die Fortschritte sind groß.
Bleibe nur am Ball und lasse Dich nie zurückschrecken.
Alles Gute!
Grüße
Frostrøyk

PS.: Ich werde sicherlich hier hin und wiedre zum Lesen vorbeischauen.

[...] ( -/- ) 13.2.11 18:55