Männer...

Wir haben also jetzt eine rein sexuelle Beziehung?

Ok, soweit sogut. Ich will hier nur noch einmal anmerken, dass du hier das Arschloch bist, das mit mir Schluss gemacht hat, aus sehr scheinheiligen Gründen!

 

Das Problem an Treffen für Sex ist, dass man tatsächlich Lust drauf haben muss, wenn ich keine Lust auf Sex habe, treff ich mich also auch nicht mit dir. Das ist meine Regel.

 

Deswegen kann man mir doch nicht sauer sein , oder?

 

Wenn ich zu dir sage, ich komme vielleicht vorbei, beinhaltet das auch, dass ich vielleicht nicht komme. Was stellst du dich also so an, wenn ich dir sage, dass ich nicht mehr kommt, weil ich sowieso keine Zeit habe??

Wie kann man dann nur so eingeschnappt und sauer sein? Das ist ja wohl hart, vorallem weil du ja keine Gefühle für mich hast. Ich hab mich sogar entschuldigt, was ja schon wahnsinnig genug ist, aber du bist immer noch pissig. Kann nicht wahr sein.

 

Wenn du wüsstest wie schwierig das für mich ist nicht vor Emotionen zu kotzen...

21.3.11 20:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen