Über

Hallo liebe Leser,
um mich kurz vorzustellen:
Ich bin 24 Jahre alt und lebe im schönen Saarland. Ich bin momentan auf Ausbildungssuche und arbeite nebenher.

Meine Freizeit verbringe ich damit mich um mein Pferd zu kümmern, Freunden auf die Nerven zu gehen, wenn ich mal wieder einfach so vor der Tür stehe und mit World of Warcraft spielen. Wobei sich das meist auf, einloggen~ raiden~ ausloggen, dreimal die Woche beschränkt.
Ich habe mich dazu entschieden einen Blog zu schreiben, dass ich Gedanken loswerden kann, dass ich aufschreiben kann, was mich bedrückt, worüber ich nachdenke.

Und bei mir ist immer eine Menge los, meine Gedanken lassen mir nie Ruhe.
Vor zwei Jahren bekam ich von meinem ersten Therapeuten die Diagnose Borderline. Seit ich 14 bin verletzte ich mich selbst. Jetzt bin ich wieder in Therapie, nachdem ich die letzte abgebrochen hatte. Zum ersten mal versuche ich mich um mich selbst zu kümmern, unabhänig davon was andere davon halten.

 

Alter: 31
 

Ich mag diese...

Musiker: ASP
Gossip
Placebo
Muse
Subway to Sally
VNV Nation
Nightwish
Filme: Tron
Hitman
Saw
Herr der Ringe
Harry Potter
Black Swan
Bücher: Mängelexemplar
Glennkill
Warcraft
Für jede Lösung ein Problem
Sportarten: Squash
Reiten
Schwimmen
Tennis
Hobbies: Animes
Reiten
World of Warcraft



Mehr über mich...



Werbung